Politik
* - Sexualdelikt

wichtige und interessante "Sexualdelikt" -Nachrichten aus den öffentlichen Medien

weitere Pressemeldungen zum Thema: Sexualdelikt

Thema Datum Inhalt Quelle
Keine Beweise für sexuelle Nötigung
06
Mai
2016
Ein im Zusammenhang mit der Kölner Silvesternacht angeklagter Mann ist vom Vorwurf der sexuellen Nötigung freigesprochen worden. Das Kölner Amtsgericht sah am Freitag keine Beweise dafür, dass der 26-Jährige zu einer Gruppe gehört hatte, die eine Frau umzingelt, bedrängt und bestohlen haben soll. Das Gericht verurteilte ihn schließlich wegen Hehlerei und eines mitangeklagten Autoaufbruchs zu sechs Monaten Haft auf Bewährung. Bei dem Autoaufbruch war der Angeklagte auf frischer Tat ertappt worden, im Prozess gestand er den Aufbruch. (Anm.: Ich mache mir ernsthaft Sorgen um das Leben des Angeklagten. Wahrscheinlich wird er sich über das Urteil totlachen.)
n-tv.de/

© infos-sachsen / letzte Änderung: - 21.06.2023 - 18:50