Politik
2024 - Sexualdelikte

wichtige und interessante "Sexualdelikte" -Nachrichten aus den öffentlichen Medien

Vergewaltigte Camperin

Opfer findet nicht in den Alltag zurück

An ein normales Leben ist für die Opfer nicht zu denken: Gut anderthalb Jahre nach der Vergewaltigung einer Camperin in der Siegaue bei Bonn können die junge Frau und ihr Freund nach eigenen Angaben nur schwer ihren Alltag "Ich bin mit dem Alltag gnadenlos überfordert."

Täter ohne Empathie

Statt elfeinhalb Jahren muss Erix X. nur zehn Jahre in Haft. Trotz harter Worte fanden die Richter Umstände, die für den Angeklagten sprachen. Er habe nicht erwartet, dass Frauen einfach in der Öffentlichkeit zelten.

weitere Pressemeldungen zum Thema: Sexualdelikte

Thema Datum Inhalt Quelle
AM helllichten Tag! Frau in Chemnitz auf offener Strasse attackiert
20
Februar
2024
Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Montag gegen 10 Uhr. Die Frau war auf dem linken Fußweg unterwegs, als die in der Nähe des Wilhelm-Külz-Ringes von einem Unbekannten attackiert.

Der Mann griff die Frau von hinten an, packte ihr mit seiner Hand ins Gesicht und verletzte sie dabei. Glücklicherweise wehrte sich die 56-Jährige, schlug den Angreifer mit einem Beutel und schrie ihn an.

Doch die Rettung kam von der Straße: Während der Attacke hielt ein Flixbus und ein dunkelfarbenes Auto an der Ampelkreuzung Straße der Nationen/Ecke Wilhelm-Külz-Platz.
Die oder der Fahrer des Autos bemerkte die brenzlige Situation. Durch das Hupen des Wagens bekam der Täter offenbar Angst, ließ von der Frau ab und flüchtete in Richtung Innenstadt.

So wird der Täter beschrieben:

?1,80 Meter groß
?etwa 30 Jahre alt
?dunklere Hautfarbe
?schlanke Statur
?kurze, wellige Haare
?trug eine weiße Jogginghose ohne Aufschrift, ein langärmliges, helles Sweatshirt mit einem dunkleren Aufdruck auf dem linken Ärmel und Turnschuhe
?sprach in einer unverständlichen Sprache
tag24.de/

© infos-sachsen / letzte Änderung: - 21.06.2023 - 18:50