Politik
2023 - Sexualdelikte

wichtige und interessante "Sexualdelikte" -Nachrichten aus den öffentlichen Medien

Vergewaltigte Camperin

Opfer findet nicht in den Alltag zurück

An ein normales Leben ist für die Opfer nicht zu denken: Gut anderthalb Jahre nach der Vergewaltigung einer Camperin in der Siegaue bei Bonn können die junge Frau und ihr Freund nach eigenen Angaben nur schwer ihren Alltag "Ich bin mit dem Alltag gnadenlos überfordert."

Täter ohne Empathie

Statt elfeinhalb Jahren muss Erix X. nur zehn Jahre in Haft. Trotz harter Worte fanden die Richter Umstände, die für den Angeklagten sprachen. Er habe nicht erwartet, dass Frauen einfach in der Öffentlichkeit zelten.

weitere Pressemeldungen zum Thema: Sexualdelikte

Thema Datum Inhalt Quelle
Afghane belästigt Mädchen im Bahnhof
17
Dezember
2023
Gegen 20.30 Uhr saßen vier Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren auf einer Bank im Bahnhof Gesundbrunnen, als der ihnen unbekannte Mann auf sie zukam. Er soll sie unvermittelt am Knie, Gesäß bzw. im Intimbereich berührt und versucht haben, sie zu küssen. Die Mädchen suchten Hilfe bei zwei Bahnsicherheitsmitarbeitern, die den Mann an der Flucht hinderten. Dabei schlug er einem der Sicherheitskräfte mit der Faust ins Gesicht. Der 45-Jährige klagte über Schmerzen und brach seinen Dienst ab.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam der bereits wegen eines ähnlichen Deliktes polizeibekannte Mann auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß.
bild.de/

© infos-sachsen / letzte Änderung: - 21.06.2023 - 18:50