Technikseite
IP
Hinweis: Die Webseite hat einen Desktop-PC erkannt.
Schaltsymbole für fortgeschrittene Digitaltechnik
Ja
Nie
IMMER (passiv)
IMMER (aktiv)
NIMMER
NIE UND NIMMER
RUND
UNRUND
WARUM
WARUM NICHT
ABER
NABER
DRINVERTER
ORAND
PERVERTER
HINGEGEN
Module
Der Neue

Jeder hat sich schon geärgert, wenn er nach langer Fehlersuche eine falsche Anschlussbelegung feststellen musste. Hier schafft der neue NE 999 Abhilfe, der in Kürze auf den Markt kommen wird. Er ist hervorragend geeignet für Anfänger und solche, die immer noch nicht wissen, dass Rot blau und Plus minus ist.

Applikationen

Bei richtiger Polung der Versorgungsspannung arbeitet das IC im Silent Run Mode, geräuscharm und umweltfreundlich. Bei falscher Polung arbeitet es als "One Shot". Danach stellt es die Arbeit ein.


© infos-sachsen / letzte Änderung: - 15.01.2023 - 17:55