Technikseite
IP
Hinweis: Die Webseite hat einen Desktop-PC erkannt.

Reparaturservice:

Eine altbekannte Regel besagt: Jede Technik wird versagen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Und nicht immer ist bekannt wer das Gerät wieder instandsetzen kann. In den ersten sechs Monaten kann man sich unbedingt an den Händler wenden. Aber danach erfährt man oft nicht unbedingt viel Begeisterung.
Diese Seiten dokumentieren Servicewerkstätten oder Kontaktadtressen für zahlreiche Hersteller.
Nach anklicken eines Buchstaben erscheint darunter die entsprechende Auswahlliste.


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Hersteller-P:


Packard Bell

Zur Website

SERVICEWERKSTATT:

Kostenfreier Vor-Ort-Service für Endkunden:
Bitte beachten Sie, dass hier nur der Hersteller für den Garantieservice zuständig ist. Das defekte Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert. Eine Abwicklung über den Händler ist hier nicht möglich.

Desktops Tel: 0 18 05 / 00 47 13
(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)
iMedia 5199 Tel: 0 18 05 / 53 43 63
(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)
Sonstige Produkte Tel: 0 18 05 / 25 81 89
(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

GARANTIEZEITEN:
24 Monate:
Ausnahme Beamerlampen
6 Monate oder 200 Stunden: Beamerlampen