Technikseite
IP
Hinweis: Die Webseite hat einen Desktop-PC erkannt.

Reparaturservice:

Eine altbekannte Regel besagt: Jede Technik wird versagen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Und nicht immer ist bekannt wer das Gerät wieder instandsetzen kann. In den ersten sechs Monaten kann man sich unbedingt an den Händler wenden. Aber danach erfährt man oft nicht unbedingt viel Begeisterung.
Diese Seiten dokumentieren Servicewerkstätten oder Kontaktadtressen für zahlreiche Hersteller.
Nach anklicken eines Buchstaben erscheint darunter die entsprechende Auswahlliste.


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Hersteller-L:


Lacie

SERVICEWERKSTATT:

Für die Meldung und Abwicklung von Garantiereparaturen ist eine Anmeldung im LaCie Support Bereich nötig:
https://www.lacie.com/de/mystuff/login.htm?rtn=register

Kostenfreier Vor-Ort-Service für Endkunden nur bei LaCie Monitoren:
Bitte beachten Sie, dass hier nur der Hersteller für den Garantieservice zuständig ist. Das defekte Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert. Eine Abwicklung über den Händler ist hier nicht möglich.

GARANTIEZEITEN:
Consumer-Geräte:
24 Monate
Business-Geräte: 36 Monate
Enterprise-Geräte: 60 Monate
Monitore: 36 Monate

Informationen zur Garantie: http://www.lacie.com/de/legal/warranty.htm