Technikseite
IP
Hinweis: Die Webseite hat einen Desktop-PC erkannt.

Reparaturservice:

Eine altbekannte Regel besagt: Jede Technik wird versagen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Und nicht immer ist bekannt wer das Gerät wieder instandsetzen kann. In den ersten sechs Monaten kann man sich unbedingt an den Händler wenden. Aber danach erfährt man oft nicht unbedingt viel Begeisterung.
Diese Seiten dokumentieren Servicewerkstätten oder Kontaktadtressen für zahlreiche Hersteller.
Nach anklicken eines Buchstaben erscheint darunter die entsprechende Auswahlliste.


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Hersteller-D:


Daewoo

Zur Website

SERVICEWERKSTATT:

Endkunden-Hotline für Plasma, Rückpro- und LCD-Geräte:

Elesco GmbH
Electronic Service Cooperation GmbH
Zeppelinstr. 321
45470 Mülheim a. d. Ruhr
Tel: 0 18 05 / 22 77 55
(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)
daewoo@elesco.de

Endkunden-Hotline für Kühlschränke, Mikrowellen, Staubsauger, Haushaltsgeräte:
Elesco GmbH
Electronic Service Cooperation GmbH
Zeppelinstr. 321
45470 Mülheim a. d. Ruhr
Tel: 0 18 05 / 36 99 90
(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG, max. 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)
daewoo@elesco.de

Kostenfreier Vor-Ort-Service für Endkunden:
Bitte beachten Sie, dass hier nur der Hersteller für den Garantieservice zuständig ist. Das defekte Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert. Eine Abwicklung über den Händler ist hier nicht möglich.

GARANTIEZEITEN:
36 Monate:
Monitore
24 Monate: Rest